Nikolausrummel 2023 - Rheindorf Mehrum

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bilder

Nikolausrummel 2023!

Die olle Wetterfee hatte wohl ziemlich schlechte Laune und wollte alle naßmachen, aber die Mehrumer haben sich davon natürlich nicht entmutigen lassen und feierten gut besucht ihren diesjährigen Nikolausrummel!
Bei lecker Pilzpfanne, Bratwurst, Waffeln, heißen und kühlen Getränken präsentierte man allerlei Weihnachtliches.
Das Kasperle und die seinen gaben alles und es wurde so schön und laut gesungen, daß sogar der echte Nikolaus vorbeikam und feierlich gefüllte Tüten an die Kinder verteilte!

Danke an das tolle Orga-Team!!!

Petra hat die schönsten Momente festgehalten!


11.12. ****
 
Gilde Mehrum e.V. Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü