Termine & News - Rheindorf Mehrum

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Frauenchor Mehrum 1973

Aktuelles und Termine


Adventskonzert des Frauenchores Mehrum am 16. Dezember

Weihnachten - Traum vom Frieden in der Welt

Unter diesem Motto findet das diesjährige Adventskonzert unseres Frauenchores am 16. Dezember in der ev. Kirche Götterswickerhamm statt. Mit dabei sind der Frauenchor Mehrum, der Projektchor, der Flötenkreis der ev. Kirchengemeinde Spellen sowie Anneliese Freikamp am Klavier.
Karten sind bei den Sängerinnen und Sänger der Chöre und an der Abendkasse erhältlich.

Jahresausflug des Frauenchores ging nach Koblenz

Der Jahresausflug führte die Sängerinnen des FC Mehrum, bei schönem Wetter und gut gelaunt, nach Koblenz.
Ein Altstadtbummel, gutes Essen und die Seilbahnfahrt zur Festung Ehrenbreitstein zum Weltmusikfestival, machten den Tag perfekt.
Bedingt durch Ferien-und Urlaubszeit waren leider nur wenige Sängerinnen mitfahren.

Am 14. August enden auch die Chorferien.
Damen und Herren, die noch bei dem Projektchor mitmachen möchten, sind montags um 20 Uhr in der Gaststätte „Zur Kutsche“ in Voerde , herzlich willkommen.

10.08. ****

Einladung zum Projektchor

Adventskonzert 2017

28.4.17  ****

 
Schau auf die Welt - Konzert des Frauenchores Mehrum

am 12.11.2016 im Rathaussaal Voerde.


18.10.16  ****
 
                   Zwei neue Chorleiterinnen

Anja Steimann und Judith Freikamp übernehmen das Dirigat des Frauenchores Mehrum von ihrem Vater Friedhelm Freikamp, der den Chor vor 43 Jahren mit seiner Frau Anneliese gegründet hatte und 33 Jahre leitete.

22.3.16  ****
 
Gilde Mehrum e.V. Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü