Weihnachten in Mehrum 2019 - Rheindorf Mehrum

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bilder


Weihnachten in Mehrum 2019

Dieses Jahr wurde zum zweiten Mal ein Weihnachtsbaum an der neuen Pleck aufgestellt und wieder fanden sich viele Mehrumer ein, um beim gemütlichen Zusammensein den ersten Advent zu feiern und die Vorweihnachtszeit einzuläuten. Die Kinder schmückten den Baum und es wurden besinnliche Weihnachtslieder gesungen und das wundervolle Orga-Team sorgte wieder für das leibliche Wohl.

Das größte Highlight ist natürlich die Mehrumer Nikolausfeier: Wieder mal wurde von Marmer Deernes and Jongens ein fantastischer und fantasievoll gestalteter Nachmittag und Abend auf die Beine und Bühne gestellt, der unseren Kindern, Eltern und Gästen unheimlich Spaß machte. Kaffee, Kuchen, Weihnachtsbasar, Weihnachtslieder, ein sehr lustiges Bühnenstück, Besuch vom Nikolaus und Geschenke: einfach perfekt für diesen zweiten Advent!

Man muss den Mehrumer Kindern und diesem Orga-Team einfach bestätigen: Ihr habt das super gemacht! Danke!

Die schönen Fotos von Jens Paus können nur bestätigen: Dorf ist Mega!

10.12. ****
 
Gilde Mehrum e.V. Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü