Baumschmücken 2018 - Rheindorf Mehrum

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bilder


1. Mehrumer Weihnachtsbaumschmücken: Wow!

Trotz fiesestem Nieselregens fanden sich etwa 100 Mehrumer oder auch mehr zum ersten Weihnachtsbaumschmücken an der neugestalteten Pleck zusammen und zelebrierten einen wunderschönen Einstieg in die Weihnachtszeit im Dorf.
Ons ullig Marmer Deerns and Jongs schmückten begeistert den Mehrumer Tannenbaum mit selbstgebasteltem Weihnachtsschmuck und sangen Weihnachtslieder dazu, die erst etwas holprig, dann aber immer textsicherer von den Alden unterstüzt wurden. Aus dem "Mehrumer-Strandgut"-Wagen wurden erleuchtende Getränke und Kekse gereicht, die die schöne Stimmungs noch unterstützten.
Alles in Allem ein wunderschöner Einstieg in eine neue, alte Tradion, die hoffentlich in den nächsten Jahren wiederholt wird.
Vielen lieben Dank an all die zahlreichen Marmer Helper, die sich sofort und mit aller uneigennütziger Hilfsbereitschaft an dem Gelingen dieses Events beteiligt haben!

Auch einen letzten Dank an Kurt Rissel, der diesem Event entgegen fieberte, aber leider nicht mehr miterleben durfte. Wir glauben aber, du warst trotzdem da.

So geht Dorf!

Jens Paus und Petra Mensing-Dinkel haben die schönsten Eindrücke festgehalten. Danke Euch beiden!

05.12. ****
 
Gilde Mehrum e.V. Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü