Osterschießen 2023 - Rheindorf Mehrum

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

BSV Mehrum 1692 e.V. > Bilder

Osterschießen 2023

Wie jedes Jahr fand auch in diesem, am Donnerstag vor dem Osterwochenende unser traditionelles Osterschießen statt.

Mehr als 70 Mitglieder konnte Präsident Bastian Hüwels hierzu in der Schützenhalle begrüßen.

Das Schießen fand auf einen extra dafür gemachten Holz-Osterhasen statt.
Das „Osterei“ des Hasen ging mit dem 60. Schuss an unseren amtierenden Jungschützen-König Sven Horstmann.
Das „stehende Ohr“ holte sich mit dem 94. Schuss Francessca Damm und das „Schlappohr“ Simon Dinkel mit dem 183. Schuss.
Den „Kopf“ des Hasen schoss mit dem 248. Schuss Steffi Möltgen ab, nachdem dieser kurz zuvor schon abgeknickt war und nur noch herunterhing, aber nicht sofort fallen wollte.
Den „Rumpf“ des Hasen sicherte sich dann zum Schluss Frank Drüten mit dem 347. Schuss.

Im Anschluss führte der Präsident dann noch die Siegerehrung für den sich im Urlaub befindenden Sportleiter Gerd Payenberg durch.

Er bedankte sich außerdem bei Marcel Menzel für die Organisation, Felix Dinkel für die sichere Durchführung des Schießens, bei Roland Kochale für seinen Einsatz am Grill, sowie bei allen anderen,
die bei der Durchführung der Veranstaltung geholfen haben und wünschte allen ein paar schöne Ostertage.

 
Gilde Mehrum e.V. Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü