Weihnachtsfeier 2016 - Rheindorf Mehrum

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bilder

Weihnachtsfeier 2016

 
Wieder einmal erfreute sich die Mehrumer Weihnachtsfeier großer Beliebtheit. Bei Kaffee und Kuchen mit Kasperletheater, Weihnachtsliedern des 'Mehrumer Kinderchors' und einer tollen Verlosung mit über 80 Preisen, durfte auch der Nikolaus einen Stopp in der Schützenhalle einlegen. Dieser verteilte die schon begehrten Tüten an die Kinder.
 
Dank einer Vielzahl großzügiger Spenden für das Kuchenbuffet sowie der Tombola schauen wir auf einen tollen Nachmittag zurück, wo ältere und jüngere Mehrumer eine Menge Spaß miteinander hatten.
 
 
Wir sagen danke und hoffen, daß ihr auch im nächsten Jahr den Weg zur Schützenhalle wieder findet.
 
 
Eine schöne restliche Adventszeit wünscht allen eure Weihnachtsgruppe aus Mehrum!
 
Gilde Mehrum e.V. Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü